Sandfänge notwendig?
Diskutiere Sandfänge notwendig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich werde meine Regenfallrohre an eine sehr große Zisterne mit ca. 165m³ Volumen anschließen. Da die Zisterne höher als das Haus liegt...
Thema:
Sandfänge notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Sandfänge notwendig? - Ähnliche Themen
-
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Trockenbauwand - Versatz notwendig?
Trockenbauwand - Versatz notwendig?: Servus, ich habe im Dachgeschoss Trennwände nach dem System W115 eines namhaften Herstellers hergestellt. Im Prinzip sind das ja 2 doppelt... -
Drainageschacht Sandfang?
Drainageschacht Sandfang?: Hallo Da ich vom Hersteller (erwartungsgemäß) keine Antwort bekomme, vielleicht hat hier jemand schon den Agrodrän DN 315 Drainageschacht... -
Sandfang Bodeneinlauf DN100
Sandfang Bodeneinlauf DN100: Hallo zusammen, wer kann mir bei folgendem Problem behilflich sein?: ich suche einen Einlaufkasten mit Sandfang (herausnehmbar zum Reinigen)...