Sandsteinblockstufen setzen
Diskutiere Sandsteinblockstufen setzen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebes Forum. Heute habe ich die ersten drei Stufen meiner Außentreppe gesetzt. Schön in Beton ohne drüber nachzudenken. Ich hätte...
Thema:
Sandsteinblockstufen setzen
Die Seite wird geladen...
-
Sandsteinblockstufen setzen - Ähnliche Themen
-
Türsturz in Unterstopfmörtel setzen
Türsturz in Unterstopfmörtel setzen: Liebe Experten, heute wurde in unserem Altbau Wand 11,5cm Gipsdielen ein Sturz (Ytong Flachsturz) für eine neue Tür (89cm Rohbauöffnung) in... -
Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen
Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen: Hallo, ich möchte eine Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen. Ist es notwendig den Rohboden mit einem... -
32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas
32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas: Guten Tag ich möchte 32 m L Steine setzen lassen und die haben die Höhe 1,40 und 29 m 0,80 Höhe was kostet mich sowas habe nen Angebot vom lfm... -
Neuere Bestandsfenster bei Sanierung nach vorne setzen - Kosten
Neuere Bestandsfenster bei Sanierung nach vorne setzen - Kosten: Ich bin Eigentümerin in einem 4-Parteien-Haus von 1968. Wir sind dabei, eine energetische Sanierung des Gebäudes umzusetzen mit Austausch von... -
Alu Fensterbank außen setzen
Alu Fensterbank außen setzen: Hallo, Ich habe einen Altbau, nur Fenster rein, nun kommt außen eine Alufensterbank ran. Frage: vorher waren dort Ziegelfliesen, die mussten...