Sandsteinfenstergewände sanieren.

Diskutiere Sandsteinfenstergewände sanieren. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo,möchte nächstes Jahr meine Sandsteinfenstergewände sanieren.Hier wurden in die Fehlstellen (Klobenrisse)Vierungen eingesetzt.Ich habe dann...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Hallo,möchte nächstes Jahr meine Sandsteinfenstergewände sanieren.Hier wurden in die Fehlstellen (Klobenrisse)Vierungen eingesetzt.Ich habe dann die alte Farbe der Gewände bis auf den eigentlichen Sandstein abgeschliffen (was für ein Staub).
    Jetzt haben die Gewände natürlich unterschiedliche Farben.Wie geht man hier am besten vor,es müßte ja zuerst in einheitlicher Farbe grundiert werden.Ich wollte eigentlich die Farbe des Sandsteins beibehalten.
    Die Fensterbänke habe ich mit Sandsteinersatz renoviert.
    Wie sollte ich hier vorgehen?
    Gruß Atomio

Anhänge:

Thema:

Sandsteinfenstergewände sanieren.

Die Seite wird geladen...

Sandsteinfenstergewände sanieren. - Ähnliche Themen

1. Flachdach sanieren

Flachdach sanieren: Hallo, ich bin aktuell dabei gerade Angebote einzuholen zur Sanierung unseres Flachdachs (BJ 1969). Das Dach wurde bisher immer nur neu...
  2. Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?

Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?: Hallo zusammen, mein bester Freund hat vor kurzem ein Haus aus den 70ern erworben, Wände massiv Kalksandstein. Das Haus sieht super aus, aber...
  3. Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen

Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen: Hallo zusammen, ich habe unerwartet eine Wohnung vererbt bekommen - diese war bis zuletzt Jahrzehnte lang vermietet. Nun ist der Mieter leider...
  4. Alter Keller/Fundament sanieren

Alter Keller/Fundament sanieren: Moin Experten! Wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, bin ich bei der Sanierung von einem alten (rund 160 Jahe) Haus. Hier ist auch der...
  5. Altbau sanieren kosten?

Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des...