Sandsteinhaus und trotzdem B?
Diskutiere Sandsteinhaus und trotzdem B? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, ich habe eine sehr schöne Immobilie gefunden, die uns bzgl. diverser Kriterien sehr gut gefallen hat. Wichtig ist uns eine hohe...
Thema:
Sandsteinhaus und trotzdem B?
Die Seite wird geladen...
-
Sandsteinhaus und trotzdem B? - Ähnliche Themen
-
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??: Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen... -
Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken?
Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken?: Ich habe an mehreren Stellen im Raum Feuchtemesser, die mir alle so um die 50-55% anzeigen, trotzdem sehe ich an der Decke entlang der Aussenwände... -
Sandsteinhaus / 2-fach oder 3-fach Verglasung?
Sandsteinhaus / 2-fach oder 3-fach Verglasung?: Moin Leute, wir haben ein Sandsteinhaus aus ca. 1900. Es hat zwei Etagen plus einen nicht isolierten Dachboden ohne Dämmung. Das Wohnzimmer im... -
Sandsteinhaus-Fassadendämmung ! UNSICHERHEIT ! Energieberater
Sandsteinhaus-Fassadendämmung ! UNSICHERHEIT ! Energieberater: Hallo ZUSAMMEN ! Wir wollen ein EFH kaufen und sanieren. Es handelt sich um Massivbauweise. Stockwerke : EG = ist praktisch der Keller... -
Fassadendämmung Sandsteinhaus
Fassadendämmung Sandsteinhaus: Hallo ihr Experten! Wir sind aktuell am Umbauen unseres EFH. Nun geht es so langsam in Richtung Dämmung der Fassade. Diese besteht aus ca 50 cm...