Sanierung Aussentreppe
Diskutiere Sanierung Aussentreppe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine Aussentreppe aus Beton, ist jetzt gute 10 Jahre alt. Ich habe die Treppe diesen Sommer neu verputzt an den...
Thema:
Sanierung Aussentreppe
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Aussentreppe - Ähnliche Themen
-
Dachaufbau zwecks Sanierung bzw PV
Dachaufbau zwecks Sanierung bzw PV: Guten Morgen Zusammen, gerne wollten wir fragen ob uns jemand sagen kann, welche Art der "Abdichtung" gegen Feuchtigkeit das Dach auf dem Foto... -
Sanierung der Außentreppe ging daneben
Sanierung der Außentreppe ging daneben: Hallo, der Zugang zu meinem Haus geht über eine Außentreppe mit ca. 120 Stufen. Die Treppe gehört einer BTG und wurde in den letzten 30 Jahren... -
Grenzabstand bei Sanierung/Verbreiterung Außentreppe
Grenzabstand bei Sanierung/Verbreiterung Außentreppe: Hallo zusammen, um unsere Doppelhaushälfte geht ein Weg inkl. Treppenaufgang (und Stützmauer). Diesen Weg möchten wir erneuern. Bei der... -
Außentreppen Sanierung
Außentreppen Sanierung: Unsere Betontreppen sehen schlimm aus. Die Farbe blättert ab und bei Nässe oder im Winter sind die Betonstufen spiegelglatt. Wir möchten gerne... -
Außentreppen Sanierung
Außentreppen Sanierung: Unsere Betontreppen sehen schlimm aus. Die Farbe blättert ab und bei Nässe oder im Winter sind die Betonstufen spiegelglatt. Wir möchten gerne...