Sanierung Bauernhaus von 1902 / Sohlplatte
Diskutiere Sanierung Bauernhaus von 1902 / Sohlplatte im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen. Ich starte mal ein neues Thema, weill in den vorhandenen leider nicht das passende dabei ist. Jedes Bauvorhaben in der Sanierung...
Thema:
Sanierung Bauernhaus von 1902 / Sohlplatte
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Bauernhaus von 1902 / Sohlplatte - Ähnliche Themen
-
Sanierung verputztes Dachgeschoss
Sanierung verputztes Dachgeschoss: Hallo, wir sind seit letztem Jahr im Besitz eines DDR Einfamilienhauses BJ 1974. Den Winter über wurde das gesamte Erdgeschoss in Eigenleistung... -
Sanierung nach Wasserschaden
Sanierung nach Wasserschaden: Moin zusammen, haben im Dreifamilienhaus einen Wasserrohrbruch der Kaltwasserleitung auf Höhe der mittleren Wohnung. Haus ist Baujahr ca. 1930.... -
Sanierung altes Bauernhaus
Sanierung altes Bauernhaus: Hallo zusammen, wir haben in der Familie ein altes Bauernhaus, teilunterkellert mit angrenzenden Stallungen. Das Haus hat ca. 280qm Wohnfläche... -
Sanierung Küche - altes Bauernhaus
Sanierung Küche - altes Bauernhaus: Sehr geehrtes Forum! Ich wende mich einmal an die Experten hier mit einer Frage: Leider wurde bei unserer Küchensanierung im alten... -
Sanierung Bauernhaus
Sanierung Bauernhaus: Hallo Allerseits, ich bin mit meiner Familie von Berlin aufs Land gezogen. Wir haben uns ein altes Bauernhaus in wunderschöner Lage gekauft und...