Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage
Diskutiere Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer derzeit für mich schwierigen Aufgabe. Mein Dach muss erneuert werden. Das Dach soll zukünftig eine...
Thema:
Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage - Ähnliche Themen
-
Bauleitung bei Dach Sanierung ohne Stundenzettel?
Bauleitung bei Dach Sanierung ohne Stundenzettel?: Hallo, ich habe eine Firma auf Regie für eine Dachsanierung beauftragt. Die Firma stellt einen Bauleiter der auch nach Regiestunden abgerechnet... -
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach: Der Übergang Gaube zu Hauptsache überdeckt die Ziegel nicht vollständig (siehe Bilder). Der Dachdecker behauptet, dies sei nicht schlimm. Ich habe... -
Dach Sanierung Aufdachdämmung
Dach Sanierung Aufdachdämmung: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Sanierung unseres Daches. Dazu haben wir uns für eine Aufdachdämmung entschieden. Die beauftragte... -
Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung
Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung: Hallo, wir haben unser Haus Baujahr 1980 energetisch sanieren lassen. Es handelt hier um ein Satteldach, was am Bestand Schindeln hatte. Jetzt... -
Haus Bj. 1955 - schrittweise Sanierung bei ganzheitlicher Planung?
Haus Bj. 1955 - schrittweise Sanierung bei ganzheitlicher Planung?: Im Unterforum Altbau/Sanierungskonzept steht bei mir nur ein einziger Thread, daher stelle ich mein Anliegen mal hier rein. Mein Eigenkapital...