Sanierung des Innenputzes
Diskutiere Sanierung des Innenputzes im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserem Haus (Bj 1890) ist in verschiedenen Zimmern der Putz in den Ecken aufgerissen. Ich konnte eine 15 cm lange Spachtel bis zum...
Thema:
Sanierung des Innenputzes
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung des Innenputzes - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Möglichkeiten: Sanierung Innenputz
Möglichkeiten: Sanierung Innenputz: Hallo zusammen, zuerst mal als Neuling ein kurzes "Hallo" Zum Sachverhalt: Zur Zeit bin ich dabei den ersten Raum meiner Wohnung einer... -
Sanierung mangelhafter Innenputz
Sanierung mangelhafter Innenputz: Hilfe!:Baumurks Letzes Jahr wurde in meiner Ferienwohnung in Spanien von einem Feld-Wald- und Wiesenverputzer für relativ kleines Geld die...