Sanierung Eternitzementfaserplatten

Diskutiere Sanierung Eternitzementfaserplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Dach mit Eternitplatten, ohne Asbest. Es sind diese grauen Wellplatten. Bei einer Begehung habe ich festgerstellt, dass ein...

1. #1 russ1973, 12.05.2020
    russ1973

russ1973

Hallo, ich habe ein Dach mit Eternitplatten, ohne Asbest. Es sind diese grauen Wellplatten. Bei einer Begehung habe ich festgerstellt, dass ein paar Platten kleine Risse aufweisen, die man noch abdichten könnte.
    Ich hab da was gesehen, wo jemand erst so graues acrylhaltiges Zeugs drauf geschmiert hat und dann ein Vlies eingearbeitet hat. Danach hat er wieder das graue Zeugs draufgeschmiert. Hat vernünftig ausgesehen.
    Weiss jemand was man da für Materialien hernehmen kann?

Thema:

Sanierung Eternitzementfaserplatten

Die Seite wird geladen...

Sanierung Eternitzementfaserplatten - Ähnliche Themen

1. Sanierung verputztes Dachgeschoss

Sanierung verputztes Dachgeschoss: Hallo, wir sind seit letztem Jahr im Besitz eines DDR Einfamilienhauses BJ 1974. Den Winter über wurde das gesamte Erdgeschoss in Eigenleistung...
  2. Sanierung nach Wasserschaden

Sanierung nach Wasserschaden: Moin zusammen, haben im Dreifamilienhaus einen Wasserrohrbruch der Kaltwasserleitung auf Höhe der mittleren Wohnung. Haus ist Baujahr ca. 1930....
  3. ,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant

,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte...
  4. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  5. Sanierung oder Neubau?

Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((...