Sanierung geneigtes Flachdach

Diskutiere Sanierung geneigtes Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Das nach vorne und hinten jeweils leicht geneigte Dach mit folgendem Aufbau: - Trapezblech - Dampfsperre - Flachdachdämmung - Repanolfolie...

1. #1 mialein, 10.05.2016
    mialein

mialein

Beruf:
    rentner
    Das nach vorne und hinten jeweils leicht geneigte Dach mit folgendem Aufbau:
    - Trapezblech
    - Dampfsperre
    - Flachdachdämmung
    - Repanolfolie
    soll saniert werden mit Rückbau bis auf Trapezblech, dann Erneuerung der Dampfsperre, Flachdachdämmung und Abdichtung mit Saranfilfolie.
    Bezüglich der Dampfsperre bestehen unterschiedliche Meinungen:
    Einmal wird eine „normale Dampfsperre“ angeboten, andere wollen eine „Bitumen-Dampfsperrbahn mit oberseitigen Therm-Streifen“
    einbauen.
    Haben die Experten zu diesen beiden Varianten Erfahrungen/Meinungen?

Thema: Sanierung geneigtes Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertighaus sanieren erfahrung www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Sanierung geneigtes Flachdach - Ähnliche Themen

1. ,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant

,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte...
  2. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  3. Sanierung oder Neubau?

Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((...
  4. Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?

Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade...
  5. Kostenabschätzung für die Sanierung eines Wärmedämmverbundsystems

Kostenabschätzung für die Sanierung eines Wärmedämmverbundsystems: Hallo Bauexperten, aufgrund eines Bauausführungsfehlers ist Feuchtigkeit in das WDVS eines Mehrparteienhauses (Höhe ca. 20m) eingedrungen. Der...