Sanierung Innen Putz Armierung
Diskutiere Sanierung Innen Putz Armierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich befinde mich bei der Renovierung einer Wohnung Baujahr 1975. Es wurden ein paar Mauern geändert, sowie Leerrohre verlegt. Großteils...
Thema:
Sanierung Innen Putz Armierung
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Innen Putz Armierung - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Sanierung Dachschräge von innen (BJ 1985)
Sanierung Dachschräge von innen (BJ 1985): Hallo, ich möchte die Dachschräge (und Decke) eines Zimmers im 1.OG sanieren (alleinstehendes Einfamilienhaus, Massivbauweise, BJ1985). Dazu habe... -
Fertighaus Sanierung von Innen
Fertighaus Sanierung von Innen: Ist stand nichts -
Sich abzeichnende Sparren innen bei Sanierung
Sich abzeichnende Sparren innen bei Sanierung: Hallo Fachleute und Mitleser, Konkretes Objekt: vorhandener Dachstuhl uas den 60 er Jahren oder noch älter mit folgendem Aufbau im...