Sanierung Kelleraußenwand Dickschicht + Noppenbahn
Diskutiere Sanierung Kelleraußenwand Dickschicht + Noppenbahn im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle Altbausanierer und Experten, In diesem Jahr steht bei meinem Einfamilienhaus eine Sanierung der Kelleraußenwände an. Das Gebäude...
Thema:
Sanierung Kelleraußenwand Dickschicht + Noppenbahn
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Kelleraußenwand Dickschicht + Noppenbahn - Ähnliche Themen
-
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(: Guten Tag Ihr Lieben , wir haben ein echtes Problem gerade, da uns der Bauunternehmer immer wieder mit neuen Ausreden kommt und wir morgen die... -
Asbestprobe (Restkontamination von Sanierung) aber wie?
Asbestprobe (Restkontamination von Sanierung) aber wie?: Hallo, ich bin aufgrund einer Problematik in meinem alten Mietshaus derzeit extrem sensibilisiert, was das Thema Asbest in Innenräumen betrifft.... -
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?: Hallo erstmal, nach fleissigem Lesen hier im Forum ist das hier nun mein erster Beitrag. Wir sind dabei unser Haus BJ 1962 zu sanieren und neben... -
Sanierung rissiger Fassade
Sanierung rissiger Fassade: Schönen guten Tag, an unserem ca.11 Jahre alten Haus sind über die Jahre immer mehr unschöne Risse entstanden die ich ganz gerne in diesem Jahr... -
Sanierung/Modernisierung der Kelleraußenwand, Kostenrahmen
Sanierung/Modernisierung der Kelleraußenwand, Kostenrahmen: Hallo, wir haben ein Haus, dass Anfang der 70-er Jahre massiv gebaut wurde. Der Keller ist gemauert und bindet etwa 1,30 m in die Erde ein. Es...