Sanierung Kellerdecke/Boden Wohnraum- Statik - Erläuterung
Diskutiere Sanierung Kellerdecke/Boden Wohnraum- Statik - Erläuterung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr Bauexperten und Ratgeber, ich lese schon einige Zeit passiv mit und habe jetzt aber eine spezielle Frage: Ich habe einen Altbau aus...
Thema: Sanierung Kellerdecke/Boden Wohnraum- Statik - Erläuterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer in keller kellerdecke stützen
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Kellerdecke/Boden Wohnraum- Statik - Erläuterung - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien
Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien: Hallo liebe Community, -
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH: Hallo zusammen, wir stehen kurz vorm Kauf eines EFHs zur Eigennutzung. Haus steht in in einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland und ist Baujahr... -
Sanierung Kellerdecke Altbau
Sanierung Kellerdecke Altbau: Hallo zusammen! Folgende Situation: Altbau ca 1923, Bruchsteinmauerwerk im Keller, Rest Vollziegel. Decke zwischen Keller und EG ursprünglich... -
60er Jahre Haus Sanierung, wie stark muss/sollte die Kellerdecke gedämmt werden?
60er Jahre Haus Sanierung, wie stark muss/sollte die Kellerdecke gedämmt werden?: Hallo, entweder dämmt man die Decke zwischen Keller und EG auf oder unter der Decke. Aus Raumhöhengründen (EG nur 2,50) würde ich lieber die...