Sanierung - komplette Elektroinstallation.
Diskutiere Sanierung - komplette Elektroinstallation. im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind in der glücklichen Lage nun endlich, nach langem suchen, ein geeignetes Eigenheim gefunden zu haben. Der günstige Kaufpreis...
Thema:
Sanierung - komplette Elektroinstallation.
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung - komplette Elektroinstallation. - Ähnliche Themen
-
Kosten einer kompletten Sanierung
Kosten einer kompletten Sanierung: Liebe Gemeinschaft, ich bin am Überlegen ein größeres Objekt BJ 1955, genauer 2 MFH im Verbund, zu erwerben. Teilweise zum Eigennutz, teilweise... -
Elekroinstallation Altbau Sanierung / Komplett
Elekroinstallation Altbau Sanierung / Komplett: Hallo, ich schon wieder. Was kostet denn die Elektroinstallation in etwa Hatte einen Elektriker vor Ort, wurde mir von einem Arbeitskollegen... -
Komplett Sanierung bad
Komplett Sanierung bad: Hallo, ich werde mein Bad komplett sanieren und möchte dazu am Wochenende Teil dazu bestellen. Nur bin ich nicht ganz sicher was ich dazu... -
Kosten für Sanierung oder Entfernung der kompletten Außenverblendung EFH
Kosten für Sanierung oder Entfernung der kompletten Außenverblendung EFH: Ich habe eine Frage zu folgender Problematik 2002 gebautes Einfamilienhaus Außenwände EG: 38 cm (Fertigteilelemente (Blähton), Kerndämmung,... -
Welche Versicherung für Umbau /Komplett Sanierung usw.??
Welche Versicherung für Umbau /Komplett Sanierung usw.??: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Kurz ein paar Eckdaten: Wir haben Haus aus Zwangsversteigerung erworben und...