Sanierung von alter Badewannenarmatur

Diskutiere Sanierung von alter Badewannenarmatur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin Experten, die Armatur, die eine Firma bei der Badsanierung, vor Jahrzehnten eingebaut hat, leckt inzwischen. Ich habe ein paar Fotos gemacht...

1. sanidete

sanidete

Beruf:
    Elektroplaner
    Benutzertitelzusatz:
    Bastelfreak
    Moin Experten,
    die Armatur, die eine Firma bei der Badsanierung, vor Jahrzehnten eingebaut hat, leckt inzwischen.
    Ich habe ein paar Fotos gemacht und stelle die Frage:
    Lässt sich hier reparieren, ohne Fliesen großflächig abzubauen?
    Gibt es zu solchen alten Armaturen noch Ersatzteile. Ich komme zwar aus der Elektrobranche,
    habe aber schon viel "sanitäres verbrochen". 01.jpg

Thema:

Sanierung von alter Badewannenarmatur

Die Seite wird geladen...

Sanierung von alter Badewannenarmatur - Ähnliche Themen

1. Schlechte Sanierung von altem Dach

Schlechte Sanierung von altem Dach: Moin, wir haben ein 150Jahre altes Haus und haben eine Firma beauftragt, das Dach neu zu isolieren und zu decken. Es ist ein ausgebautes...
  2. ,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant

,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte...
  3. Sanierung des alten Fertighauses

Sanierung des alten Fertighauses: Vor etwa drei Jahren habe ich ein Fertighaus aus dem Jahr 1974 gekauft. Das Haus hat ein sehr tolles, modernes Design. Die Fenster sind von 2011,...
  4. Sanierung alter Balkon

Sanierung alter Balkon: Hallo, bzgl. der Sanierung des alten Balkons kam folgende Frage auf: Lässt sich ein alter Balkon nachträglich abstützen? Folgender Hintergrund:...
  5. Sanierung altes Bauernhaus

Sanierung altes Bauernhaus: Hallo zusammen, wir haben in der Familie ein altes Bauernhaus, teilunterkellert mit angrenzenden Stallungen. Das Haus hat ca. 280qm Wohnfläche...