Sanierungsarbeiten - Vinyl
Diskutiere Sanierungsarbeiten - Vinyl im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. der Sanierung eines Wasserschadens. Und zwar ist es bei unserem ca. 1 Jahre alten Haus im Keller...
Thema:
Sanierungsarbeiten - Vinyl
Die Seite wird geladen...
-
Sanierungsarbeiten - Vinyl - Ähnliche Themen
-
Reihenfolge der Sanierungsarbeiten
Reihenfolge der Sanierungsarbeiten: Kernsanierung eines Hauses: wir arbeiten mit einer Baufirma, die die meisten Gewerke erledigt. Das Dach (Dämmung, Gauben, Neueindecken) müssen... -
Glaswolle und Mineralwolle, Sanierungsarbeiten usw.
Glaswolle und Mineralwolle, Sanierungsarbeiten usw.: Nehmen wir mal Folgendes an: In einem Grossraumbüro mit 50 Mitarbeitern werden, während die Mitarbeiter anwesend sind, Wartungsarbeiten an den... -
Blasenbildung Sockelputz - Sanierungsarbeiten
Blasenbildung Sockelputz - Sanierungsarbeiten: Hallo Zusammen! Wir bewohnen ein mittlerweile drei Jahre altes Haus und vor ca. 2 Jahren haben sich an den Außenwänden im Bereich des... -
Energetische Sanierungsarbeiten in Eigenleistung aber doch mit öfftl. Förderung
Energetische Sanierungsarbeiten in Eigenleistung aber doch mit öfftl. Förderung: Hallo zusammen, es kann sein, dass es hier im Forum die Antwort auf meine Frage schon gibt (vielleicht verteilt in mehreren Themen) aber es ist... -
Sanierungsarbeiten Altbau 30er Jahre
Sanierungsarbeiten Altbau 30er Jahre: Ich habe mehrere Fragen zu Sanierungsarbeiten im Altbau: 1. Eine Holzbalkendecke (30er Jahre) soll ersetzt werden durch eine...