Sanierungsaufwand für Architektenhaus von 1960
Diskutiere Sanierungsaufwand für Architektenhaus von 1960 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, ich freue mich hier ein Forum gefunden zu haben, in dem sich offensichtlich viele Experten bereit erklären ihre...
Seite 1 von 2
Thema:
Sanierungsaufwand für Architektenhaus von 1960
Die Seite wird geladen...
-
Sanierungsaufwand für Architektenhaus von 1960 - Ähnliche Themen
-
Sanierungsaufwand realistisch?
Sanierungsaufwand realistisch?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, ein Haus mit etwa 146 qm aus dem Jahr 1965 zu kaufen. Seitdem Baujahr wurde an dem Haus nichts... -
Erfahrungsbericht: Fertighaus vs. Architektenhaus
Erfahrungsbericht: Fertighaus vs. Architektenhaus: Mein erstes Bauprojekt in Deutschland steht auf den Zielgeraden - Zeit für mich ein kleines Fazit zu ziehen. Vorab: Das Fazit wiederspiegelt... -
Estrich direkt auf Schlacke, Sanierungsaufwand?
Estrich direkt auf Schlacke, Sanierungsaufwand?: Hallo, wir haben einen Altbau, BJ 1932. Das Gebäude wurde durch den Vorbesitzer umgebaut und modernisiert. Leider kam erst im Nachhinein heraus,... -
Architektenhaus von 1978 Ständerwerkbauweise
Architektenhaus von 1978 Ständerwerkbauweise: Hallo, wir haben ein interessantes Haus gefunden, welches aber in seiner Art sehr von denen abweicht, mit denen wir uns bislang so beschäftigt... -
Sanierungsaufwand undichter Balkon / Aussenputz Wetterseite Baujahr 1978
Sanierungsaufwand undichter Balkon / Aussenputz Wetterseite Baujahr 1978: Hallo zusammen, wir haben eine für uns sehr passende Immobilie gefunden. Leider habe ich in der Region Waldshut (Hochrhein) kaum...