Sanierungsaufwand undichter Balkon / Aussenputz Wetterseite Baujahr 1978
Diskutiere Sanierungsaufwand undichter Balkon / Aussenputz Wetterseite Baujahr 1978 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben eine für uns sehr passende Immobilie gefunden. Leider habe ich in der Region Waldshut (Hochrhein) kaum...
Thema:
Sanierungsaufwand undichter Balkon / Aussenputz Wetterseite Baujahr 1978
Die Seite wird geladen...
-
Sanierungsaufwand undichter Balkon / Aussenputz Wetterseite Baujahr 1978 - Ähnliche Themen
-
Undichte Roto Dachflächenfenster
Undichte Roto Dachflächenfenster: Hallo, in unserem Haus sind 2024 Dachflächenfenster von Roto Baureihe R8, genauergesagt das Modell R89G 134/140 K200 Klapp-Scheingfenster... -
neue Haustür undicht
neue Haustür undicht: Hallo zusammen, haben uns vor 5 Monaten eine neue Haustür VEKA Softline 82 einbauen lassen. Jetzt bei kaltem Wetter pfeift es an den Scharnieren... -
Sanierungsaufwand realistisch?
Sanierungsaufwand realistisch?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, ein Haus mit etwa 146 qm aus dem Jahr 1965 zu kaufen. Seitdem Baujahr wurde an dem Haus nichts... -
Sanierungsaufwand für Architektenhaus von 1960
Sanierungsaufwand für Architektenhaus von 1960: Hallo liebe Bauexperten, ich freue mich hier ein Forum gefunden zu haben, in dem sich offensichtlich viele Experten bereit erklären ihre... -
Estrich direkt auf Schlacke, Sanierungsaufwand?
Estrich direkt auf Schlacke, Sanierungsaufwand?: Hallo, wir haben einen Altbau, BJ 1932. Das Gebäude wurde durch den Vorbesitzer umgebaut und modernisiert. Leider kam erst im Nachhinein heraus,...