Sanierungsfahrplan

Diskutiere Sanierungsfahrplan im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Ich fange gerade an ein Haus zu Sanieren und auf einen Zukunftsweisenden stand zu bringen. Bevor ich mir allen Eckdaten loslege...

1. Barten

Barten

Hallo Zusammen,

Ich fange gerade an ein Haus zu Sanieren und auf einen Zukunftsweisenden stand zu bringen. Bevor ich mir allen Eckdaten loslege wollte ich fragen ob das in Ordnung ist wenn ich von euren Ideen, Hilfen und Erfahrungen Profitiere? Und ob das hier der richtige Thread ist für dieses Thema?

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Thema:

Sanierungsfahrplan

Die Seite wird geladen...

Sanierungsfahrplan - Ähnliche Themen

1. Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85

Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85: Hallo, habe den Entwurf des Sanierungsfahrplanes erhalten. Mir ist dabei die Bedeutung der "Zielmarke" nicht ganz klar (bei mir kfw70). Spielt das...
  2. Hier ist der überarbeitete Beitrag mit dem Hinweis auf den Sanierungsfahrplan: --- Betreff: Müsse

Hier ist der überarbeitete Beitrag mit dem Hinweis auf den Sanierungsfahrplan: --- Betreff: Müsse: Löschen
  3. Sanierungsfahrplan Keller

Sanierungsfahrplan Keller: Moin, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich beschreibe mein Vorhaben: Wir haben (bald, vielleicht) ein Haus, das hat einen...
  4. Sanierungsfahrplan iSFP lohnenswert?

Sanierungsfahrplan iSFP lohnenswert?: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Wir bekomme ein Reiheneckhaus BJ 1968 mit Keller (Dach wurde 1990 neu...