Sanierungsfrage Teilmassiv

Diskutiere Sanierungsfrage Teilmassiv im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum teilmassiven Anbau. Wir haben ein Haus gekauft und darauf war dieser genehmigte zusätzliche Wohnraum....

1. Crossovo84

Crossovo84

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum teilmassiven Anbau. Wir haben ein Haus gekauft und darauf war dieser genehmigte zusätzliche Wohnraum.

Leider wurde gepfuscht. Anbei mal ein paar Bilder.

Das Kaltdach ist pfusch. Keine Sperre, darauf Styropor, Bitumendach undicht. -> das bekomme ich gelöst.
    Die Wand als Ständerbauwerk. Rigips, Luft, Styropor, Luft, Sauerkraut, Styropor, Putz.

Der Estrich unten ist feucht. Die unterste Lage teilweise morsch.
    Was tun?

Gruß Daniel

Anhänge:

Thema:

Sanierungsfrage Teilmassiv

Die Seite wird geladen...

Sanierungsfrage Teilmassiv - Ähnliche Themen

1. Dachflächenfenster Holz Mietobjekt Sanierungsfrage

Dachflächenfenster Holz Mietobjekt Sanierungsfrage: In einem unserer Objekte sind Dachflächenfenster aus Holz verbaut. Die Mieter lüften unzulänglich und trocknen auch die Rahmen nach Baden/Duschen...
  2. Sanierungsfragen Altbau ´72

Sanierungsfragen Altbau ´72: Hallo, ich möchte mein Haus sanieren: Baujahr 1972, 24er Kalksandsteine. gedacht ist auf der obersten Geschoßdecke eine begehbare Dämmung mit 28...
  3. Altbau (1954) Sanierungsfragen

Altbau (1954) Sanierungsfragen: Hallo, ich habe mir zusammen mit meinem Bruder ein sanierungsbedürftigen Altbau gekauft und da ich ein absoluter Laie bin, hätte ich einige...