Sannierung Einfamilienhaus BJ 1968
Diskutiere Sannierung Einfamilienhaus BJ 1968 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Abend zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn die Experten hier mir weiterhelfen könnten. Wir stehen vor der Entscheidung ein...
Thema:
Sannierung Einfamilienhaus BJ 1968
Die Seite wird geladen...
-
Sannierung Einfamilienhaus BJ 1968 - Ähnliche Themen
-
Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?
Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?: Liebe Community, wir möchten ein Grundstück für ein Einfamilienhaus kaufen. Auf folgendem Bild seht ihr verschiedene Grundstücke die sowohl mit... -
Badezimmer Sannierung/ Handwerker sind kleine Wand Stücke rausgebrochen ?
Badezimmer Sannierung/ Handwerker sind kleine Wand Stücke rausgebrochen ?: Hallo, unser Badezimmer wird seit gut 4 Wochen schon :-( Saniert. Jetzt sind den Handwerkern beim Bohren auf der anderen Wandseite 2 Wand stücke-... -
Badezimmer Sannierung/ Handwerker stöhnt die ganze zeit nur rum!
Badezimmer Sannierung/ Handwerker stöhnt die ganze zeit nur rum!: Hallo, seit 2 Wochen wird unser Badezimmer Sanniert, jetzt steht der endspurt an und es wird endlich gefliest. Nur Leider stöhnt (jammert) der... -
Wohnung komplett Sannierung - Was als erstes tun ?
Wohnung komplett Sannierung - Was als erstes tun ?: Hallo zusammen, in unserer 4 1/2 Zimmer Eigentumswohnung steht eine komplett Sanierung an. Jetzt waren wir schon bei der Badezimmer besprechung... -
Sockel Sannierung
Sockel Sannierung: Hallo Forummitglieder, ich habe folgendes Problem, an meinem Haus (Bj. 1980) bröckelt der Sockelputz (die ersten 3mm, manchmal scheint es auch...