Sat-Anlage/Kabelanschluss: welches Kabel (für beides)?
Diskutiere Sat-Anlage/Kabelanschluss: welches Kabel (für beides)? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, im Zuge meines Umbaus will ich mich nun um die Versorgung der TV Geräte kümmern. Geplant habe ich eine Satellitenschüssel aufs Dach zu...
Seite 1 von 2
Thema:
Sat-Anlage/Kabelanschluss: welches Kabel (für beides)?
Die Seite wird geladen...
-
Sat-Anlage/Kabelanschluss: welches Kabel (für beides)? - Ähnliche Themen
-
Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage
Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich möchte ein altes Haus (Baujahr 1932) erwerben, welches im allgemeinen Wohngebiet liegt. Auf dem... -
Dachfenster einbauen bei vorhandener Photovoltaik-Anlage und Lokalität zu Dachsparren feststellen?
Dachfenster einbauen bei vorhandener Photovoltaik-Anlage und Lokalität zu Dachsparren feststellen?: Hallo, ich möchte in unser Dach ein Dachfenster einbauen. Es liegt aber eine ältere Photovoltaik-Anlage darauf. Ein Dachsparren muss in Teilen... -
SAT Anlage an Mehrfamilienhäusern zeitweilig ausgefallen
SAT Anlage an Mehrfamilienhäusern zeitweilig ausgefallen: Hi, An unseren berühmten Hausern fällt teilweise die Sat Verbindung aus. Es sind mehrere Schüsseln. Könnte es sein, dass Verbindungen sich nur... -
PV Anlage Planung
PV Anlage Planung: Servus Leute Ich beschäftige mich nun seit gut 3 Monaten mit dem Bau einer PV Anlage auf unser Einfamilienhaus Nun habe ich mir endlich ein... -
PV-Anlage mit Speicher
PV-Anlage mit Speicher: Demnächst bekommen wir eine Luft-Wasser-Wärmepumpe mit 7 kW für unser Einfamilienhaus Baujahr 1997. Unser bisheriger Stromverbrauch beträgt ~3.000...