Satteldach zu Flachdach mit Stockwerkerhöhung
Diskutiere Satteldach zu Flachdach mit Stockwerkerhöhung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich beginne mit der Planung eines Sarnierungsprojekts. Es handelt sich um ein altes Einfamilienhaus (Schätzungen ca. 100 Jahre),...
Thema:
Satteldach zu Flachdach mit Stockwerkerhöhung
Die Seite wird geladen...
-
Satteldach zu Flachdach mit Stockwerkerhöhung - Ähnliche Themen
-
Anbau - Flachdach an Satteldach anbauen
Anbau - Flachdach an Satteldach anbauen: Hallo, ich möchte an mein EFH eine neue Garage anbauen. Dabei stellt sich für mich das Problem des Übergangs vom Satteldach zum Flachdach. Ich... -
Flachdach obwohl im Bebauungsplan Satteldach
Flachdach obwohl im Bebauungsplan Satteldach: Hallo. Wir wollen eine Garage mit Flachdach bauen. Der Bebauungsplan von 1982 schreibt ein Satteldach mit 32-36 Grad Neigung vor. Muss ich das... -
Satteldach aufstocken oder abreißen und Flachdach?
Satteldach aufstocken oder abreißen und Flachdach?: Guten Abend liebe Bauexperten, da wir gerade dabei sind unser Haus zu renovieren und wir unser Dach flächenmäßig erweitern möchten, haben wir uns... -
Abweichung B-Plan Flachdach / Dachterrasse statt Satteldach.
Abweichung B-Plan Flachdach / Dachterrasse statt Satteldach.: Hallo zusammen, ich hab gerade sooo einen Hals. Wollte letzte Woche eine Bauvoranfrage beim lokalen Bauamt hier in Bayern stellen, und... -
Hausplanung - Mittelding aus Flachdach und Satteldach?
Hausplanung - Mittelding aus Flachdach und Satteldach?: Hallo. Ich bin zurzeit in der eigenen Vorplanung und der selektion möglicher Architekten für den Bau eines Einfamilienhauses. Auf dem...