Schaden am Haus durch defekte Wassersteckdose?
Diskutiere Schaden am Haus durch defekte Wassersteckdose? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr lieben, Wir haben in unserem Steinvorgarten, der zur Straße hin liegt, eine Wassersteckdose installiert, im traufstreifen befindet sich...
Thema:
Schaden am Haus durch defekte Wassersteckdose?
Die Seite wird geladen...
-
Schaden am Haus durch defekte Wassersteckdose? - Ähnliche Themen
-
Schaden am Holzzaun vor Erneuerung der Lasur wie beheben?
Schaden am Holzzaun vor Erneuerung der Lasur wie beheben?: Hallo, ich will in Kürze die Dauerschutzlasur an meinem Holzzaun erneuern (natürlich mit Anschleifen als Untergrundvorbereitung) Bei der... -
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus: Moin! Unser Dachdecker hat uns komplett versetzt. Vereinbart war Sanierung mit Aufsparrendämmung, neue Ziegel und was noch dazu gehört. Die... -
Erdkabel zum Haus defekt - wer trägt Schaden
Erdkabel zum Haus defekt - wer trägt Schaden: Hallo, seit gestern fehlt eine Phase eingangsseitig an unserem Stromanschluss. Elektriker vom Versorger war(ist noch) Vor Ort und hat Ursachen... -
Haus gedämmt, jetzt Schäden an Fenstern
Haus gedämmt, jetzt Schäden an Fenstern: Hallo, wir haben unser Haus (Bj 1955) mit einer Kerndämmung versehen. Das Mauerwerk ist zweischalig, der Zwischenraum wurde mit Perlite...