Schadstoffanalyse (u.A. Asbest)
Diskutiere Schadstoffanalyse (u.A. Asbest) im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin ganz neu hier und habe noch keine Erfahrung im Bereich Sanierung. Ich überlege ein Haus, Baujahr 1965, zu kaufen. Je mehr ich...
Thema:
Schadstoffanalyse (u.A. Asbest)
Die Seite wird geladen...
-
Schadstoffanalyse (u.A. Asbest) - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine... -
Bodengutachten: Schadstoffanalyse des Bodens verpflichtend (BW)?
Bodengutachten: Schadstoffanalyse des Bodens verpflichtend (BW)?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Bodengutachten in Auftrag geben (Baden-Württemberg), um eine Entscheidung hinsichtlich der Frage "Keller oder... -
Schnelltest Schadstoffanalyse
Schnelltest Schadstoffanalyse: Hallo Forumsteilnehmer, kennt jemand Schnelltests um eine Schadstoffanalyse für "Mutterboden" durchzuführen ? Wenn ja, wie Aussagekräftig sind...