Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren

Diskutiere Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, an einer Türzarge (CPL Oberfläche) habe ich mir eine kleine Ecken rein gehauen und im Bodenbereich ist Lack abgesplittert. Womit kann ich...

1. Bibo

Bibo

Hallo,
    an einer Türzarge (CPL Oberfläche) habe ich mir eine kleine Ecken rein gehauen und im Bodenbereich ist Lack abgesplittert. Womit kann ich diese Schadstellen reparieren? Ich habe bei meiner Suche im Internet so einiges gefunden. Z.b. das hier:

lidl.de/p/parkside-boden-reparatur-sets-in-aufbewahrungs-box/p100359734

Bei dem Fliesen-Reparaturset steht u.a. Kunststoffoberflächen. Ist CPL nicht Kunststoff?

Wäre das hierfür zu gebrauchen oder gibt’s da vielleicht noch eine andere/bessere Lösung?

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Evtl. Feinspachtel aus dem KFZ bereich ?

3. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Fotos wären ganz nett. Bitte auch eins, wo man die Ganze Tür sieht, zum Einschätzen wie groß/klein die Schäden sind.

Thema: Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpl türen ausbessern

Die Seite wird geladen...

Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren - Ähnliche Themen

1. Schaden am Holzzaun vor Erneuerung der Lasur wie beheben?

Schaden am Holzzaun vor Erneuerung der Lasur wie beheben?: Hallo, ich will in Kürze die Dauerschutzlasur an meinem Holzzaun erneuern (natürlich mit Anschleifen als Untergrundvorbereitung) Bei der...
  2. Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus

Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt...
  3. Schaden an Sockeldämmung

Schaden an Sockeldämmung: An unserem Haus sind die XPS-Platten im Sockelbereich zerstört. Tiere haben die Platten durchbohrt und zerfressen. Was kann ich dagegen unternehmen?
  4. Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang

Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang: Verehrte Experten, folgende Frage betreffend fotografierter Schäden am Fassadenübergang: wie könnte es zu den Aufplatzungen gekommen sein und...
  5. Schäden an neue Türen "nachbessern"

Schäden an neue Türen "nachbessern": Hallo, ich benötige einmal euren Rat. Ich habe mir durch eine Tischlerei neue funierte Türen einbauen lassen. An 3 Türen sind unten Ecken...