Schäden des Daches durch Kondenswasser und Schimmel
Diskutiere Schäden des Daches durch Kondenswasser und Schimmel im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir haben im März 1991 eine gekaufte Eigentumswohnung bezogen. Die Wohnung wurde vom Voreigentümer folgendermaßen ausgebaut: von einem Zimmer der...
Thema:
Schäden des Daches durch Kondenswasser und Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Schäden des Daches durch Kondenswasser und Schimmel - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Unbekannter Schaden (Mäuse im Dach?)
Unbekannter Schaden (Mäuse im Dach?): Hallo Forum! Wir haben seit kurzem ein paar kleine Wasserflecken an der Innenwand entdeckt. Genau unter der Dachschräge. Wir haben also ein... -
Haftung bei undichtem Dach bei Neubau ??
Haftung bei undichtem Dach bei Neubau ??: Hallo, habe leider ein Problem und eine Frage zu Baumängeln und Haftung. Ich habe letztes Jahr einen Flachdachanbau erstellt. Das Dach wurde mir... -
beschädigte Betondachsteine normal?
beschädigte Betondachsteine normal?: Unser Dach wurde mit Betondachsteinen gedeckt. Einige Steine haben ausgebrochene Ecken. Wahrscheinliich durch Transport und/oder Verlegung... -
Schaden am Dach
Schaden am Dach: Hallo Ein Zulieferer ist heute mit seine "LKW" gegen mein Dach gefahren. Zeugen gibt es, und einen Vermerkt auf dem Unterschriebenen...