Schallausbreitungs-Richtung
Diskutiere Schallausbreitungs-Richtung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo erst mal zusammen, und zunächst mal ein Lob für das tolle Forum. Ich hätte da mal ne Frage zur Schallausbreitung im Hinblick auf eine...
Thema: Schallausbreitungs-Richtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schallverteilung in mehrfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Schallausbreitungs-Richtung - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...: Hallo zusammen, wir überlegen eine Ferienimmobilie zu sanieren. Maße 15x6m, Dachfläche ca. 110qm. Das Dach ist allerdings hin - undicht,, alt etc.... -
Frage zu Schallausbreitung
Frage zu Schallausbreitung: Hallo, Ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und habe festgestellt, dass ich in einem Teil der Wohnung Stimmen und Geräusche höre. Diese... -
Fallrohr endet oberirdisch Richtung Haus
Fallrohr endet oberirdisch Richtung Haus: Hallo liebes Forum, ich hoffe auf eure fachkundige Hilfe und freue mich, dass es so ein tolles Forum gibt in denen man seine Fragen stellen kann... -
Schallausbreitung in Hohlräumen der Balkendecke
Schallausbreitung in Hohlräumen der Balkendecke: Unser Fertighaus hat folgenden Deckenaufbau von unten nach oben: Gipskarton 9,5 mm Lattung 24 cm - Balken, im Gefach liegend 5 oder 6 cm...