Schalldämpfer für dezentrale KWL (DN 160) gesucht
Diskutiere Schalldämpfer für dezentrale KWL (DN 160) gesucht im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus 6x die Viessmann Vitovent 100-D verbaut und würde diese gerne noch einen Tick leiser bekommen. Mir geht...
Thema:
Schalldämpfer für dezentrale KWL (DN 160) gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämpfer für dezentrale KWL (DN 160) gesucht - Ähnliche Themen
-
Bosch Wohnraumlüftung - Schalldämpfer Standard?
Bosch Wohnraumlüftung - Schalldämpfer Standard?: Hi zusammen, wir haben eine Bosch KWL verbaut bekommen. Aus dem Hauptgerät gehen die Lüftungsrohre direkt in einen Verteiler, der dann die... -
KWL - Lüftergeräusch unter Decken-Drallluftauslass dämpfen (Selbstbau Schalldämpfer mittels Wanne)
KWL - Lüftergeräusch unter Decken-Drallluftauslass dämpfen (Selbstbau Schalldämpfer mittels Wanne): Ich habe im Schlafzimmer an der Decke eine 125mm Kernbohrung an der ein Drall-Luftauslass angebracht ist. Leider hört man noch leichte Geräusche... -
Schalldämpfer Größen
Schalldämpfer Größen: Hallo zusammen! Wie ermittelt man die Größe eines Rohrschalldämpfers? Der Raum hat einen Volumenstrom von 390, das Rohr einen Durchmesser von... -
Schallübertragung WC über 2 Etagen
Schallübertragung WC über 2 Etagen: Guten Tag, der Sanitärfachmann hat uns eine kleine Überraschung in den Neubau eingebaut: Wenn man im DG die Toilettenspülung betätigt, kann man... -
Heizungsanlage schalldämpfen
Heizungsanlage schalldämpfen: Hallo zusammen, in unserem EFH haben wir eine Heizungsanlage auf dem Dachboden. Diese ist dort an der Giebelwand befestigt. In den darunter...