Schallproblematik ZFH (Trittschall oder Gehschall? und Luftschall)
Diskutiere Schallproblematik ZFH (Trittschall oder Gehschall? und Luftschall) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, habe mich schon Stunden durch die verschiedenen Themen hier über Wochen geackert, aber so richtig Schlau werde ich bei unserem...
Thema:
Schallproblematik ZFH (Trittschall oder Gehschall? und Luftschall)
Die Seite wird geladen...
-
Schallproblematik ZFH (Trittschall oder Gehschall? und Luftschall) - Ähnliche Themen
-
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag: Hallo Zusammen, mein Vermieter hat vor ca. 1 Jahr den Oberbodenbelag über uns getauscht. Laminat + Trittschalldämmung raus. Vinyl verklebt rein.... -
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke: Hallo zusammen, Wir sanieren aktuell unser Dachgeschoss mit Holzbalkendecke. Da der Boden recht uneben ist, kommen die alten Dielen raus und es... -
Trittschall bei 63 Hertz nicht in Ordnung
Trittschall bei 63 Hertz nicht in Ordnung: Hallo, ich höre jeden einzelnen Schritt vom Nachbarn NEBENAN. Ich habe eine Trittschallmessung bereits durchführen lassen, jedoch konnte mit der... -
Schallproblematik im Reihenmittelhaus
Schallproblematik im Reihenmittelhaus: Hallo, wir haben im August 2011 einen Neubau bezogen. Es handelt sich hierbei um ein Reihenmittelhaus. Rechts von uns haben wir 2 Nachbarn,... -
Behebung von Schallproblematik im Doppelhaus / Vorschläge des Bauträgers
Behebung von Schallproblematik im Doppelhaus / Vorschläge des Bauträgers: Guten Tag ! Ich hoffe in diesem Forum kann mir irgendjemand mit Erfahrung und Fachwissen weiterhelfen. In unserem Anfang 2005...