Schallschutz bei Zwischenwänden in Holzständerbauweise
Diskutiere Schallschutz bei Zwischenwänden in Holzständerbauweise im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Experten, habe an mein gemauertes EFH im Erdgeschoss in Holzständerbauweise ein Schlafzimmer und an Bad anbauen lassen. Auf der Schlafseite...
Thema: Schallschutz bei Zwischenwänden in Holzständerbauweise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hellhörig efh www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz bei Zwischenwänden in Holzständerbauweise - Ähnliche Themen
-
Türdurchgang Schallschutz
Türdurchgang Schallschutz: Hallo, Ich habe eine Frage zum Schallschutz. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Aus zwei Zimmern habe ich eins gemacht und die Tür... -
Neuaufbau Holzständerwand mit Schallschutz
Neuaufbau Holzständerwand mit Schallschutz: Guten Abend zusammen, bisher habe ich immer nur mitgelesen und fleißig gesucht, meine aktuelle Fragen bekomme ich aber auch nach tagelangem Lesen... -
Schallschutz
Schallschutz: Hallo, in eine 11.5cm dicke Ziegelwand soll ein Heizkreisverteiler verbaut werden. Dadurch wird der Schallschutz zwischen den zwei Räumen, die... -
Zwischenwand hochmauern Schallschutz
Zwischenwand hochmauern Schallschutz: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragestellung: Eine Zwischenwand, die zwischen Erdgeschoss (EG) und Obergeschoss (OG) verläuft, wurde bis zur... -
Schallschutz Styropur
Schallschutz Styropur: Guten Tag, bin neu hier und wollte eine Frage stellen. Mein Sohn hat sein Zimmer direkt neben unserem Schlafzimmer. Getrennt nur von einer...