Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden
Diskutiere Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wir sanieren gerade ein Haus. Dass wir nur eine geringe Aufbauhöhe haben war von vorneherein klar, es wurde daher das Fussbodenheizungssystem...
Thema:
Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Hitzeschutz - Dachdämmung innen bei vorhanden Außensparrendämmung
Schallschutz - Hitzeschutz - Dachdämmung innen bei vorhanden Außensparrendämmung: Hallo, habe ein Satteldach mit Aufsparrendämmung BauderPIR SWE 160mm mit U-Wert 0,16 und R-Wert 6,05. Innen derzeit keine Dämmung oder... -
Schallschutz-Glas in altes Kastenfenster
Schallschutz-Glas in altes Kastenfenster: Hi, ich lebe in einem denkmalgeschützten Haus direkt an der Hauptstraße. Wir haben alte Kastenfenster (einfach verglast). Die Fenster... -
Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung
Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Schallschutz meiner Wohnung gegenüber der über mir liegenden Wohnung verbessern (60er Jahre Altbau,... -
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke.... -
Schallschutz bei einer Betondecke mit Fußbodenheizung
Schallschutz bei einer Betondecke mit Fußbodenheizung: Hallo, bin neu hier und versuche als Laie Informationen vor dem Kauf einer Eigentumswohnung zu bekommen. Konkret geht es hierbei um einen...