Schallschutz Kalksandstein
Diskutiere Schallschutz Kalksandstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein Einfamilienwohnhaus in Tűbingen mit kleiner Einliegerwohnung. Da wir die Wohnung vermieten wollten, haben...
Thema:
Schallschutz Kalksandstein
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Kalksandstein - Ähnliche Themen
-
Mauer Ytong oder Kalksandstein - Schallschutz im Garten
Mauer Ytong oder Kalksandstein - Schallschutz im Garten: Hallo und noch frohe Restostern... ich bin neu hier angemeldet, recherchiere hier in diesem tollen Forum aber schon seit längerem zu den... -
Innenwand KS 11,5 - Alternative?
Innenwand KS 11,5 - Alternative?: Hallo zusammen, ich bitte um Rat zu folgender Situation: - 2 nebeneinanderliegende Kinderzimmer, hoher Schallschutz gewünscht (gegenseitig und... -
Poroton (Außen) mit Kalksandstein (Innen) mischen
Poroton (Außen) mit Kalksandstein (Innen) mischen: Hallo, unser BU hat uns vorgeschlagen außen Poroton + WDVS und innen Kalksandstein zu nehmen (wegen unserer Anforderung des besseren... -
Poroton-Ytong-Kalksandstein ??? Wärme + Schallschutz??
Poroton-Ytong-Kalksandstein ??? Wärme + Schallschutz??: Hallo, Wie haben 2Angebote bekommen. Das Haus ist mit Wintergarten. Einmal würde mit 17,5cm Proton gebaut +16er Dämmung für KfW70. Oder für... -
Haustrennwand richtiger Schallschutz?
Haustrennwand richtiger Schallschutz?: Hallo ich habe eine speziele Frage an die Experten. Wir bauen gerade eine DHH an eine bestehende DHH dran. Unser Nachbar hat einen Poroton...