Schallschutz Tür
Diskutiere Schallschutz Tür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ist jemandem bekannt wo man im Raum NRW am besten éine gute Schallschutz-Tür herbekommt? So ca. 43db sollten es schon sein, die...
Thema:
Schallschutz Tür
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Tür - Ähnliche Themen
-
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke.... -
Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen
Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen: Hallo Experten, im Zuge der Altbausanierung (BJ 1979) wurden die Fenster und Rolläden getauscht. Für ein überschaubaren Aufpreis gab es die... -
Trockenbauwand mit Türen - Vorsatzschale für Schallschutz sinnvoll?
Trockenbauwand mit Türen - Vorsatzschale für Schallschutz sinnvoll?: Hallo zusammen, mir geht es um das Thema Schallschutz. Aktuell hört man im 1. Stock (Kinderzimmer & Schlafzimmer), auch bei dort geschlossenen... -
Metall-Zarge bei Schallschutz-Türen?
Metall-Zarge bei Schallschutz-Türen?: Hallo zusammen, Da ich eine stark befahrene Straße vor der Tür haben, würde ich gerne eine Schallschutztüre einbauen (nicht als Haustüre,... -
Laminatfugen in Türen nur wegen Ausdehnung oder auch Schallschutz??
Laminatfugen in Türen nur wegen Ausdehnung oder auch Schallschutz??: Da bei uns keine Strecke von 3 Räumen länger als 8m ist, trage ich mich mit dem Gedanken das Laminat in eins zu verlegen und auf die Dehnfuge in...