Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau
Diskutiere Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, im Rahmen der Altbausanierung wird auch das Bad neben einem Schlafzimmer erneuert. Leider ist genau diese Wand nur eine...
Thema:
Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen
Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen: Hallo Experten, im Zuge der Altbausanierung (BJ 1979) wurden die Fenster und Rolläden getauscht. Für ein überschaubaren Aufpreis gab es die... -
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Vorwand - Schallschutz - runder Deckenansatz
Vorwand - Schallschutz - runder Deckenansatz: Ich möchte die Nachbarwand schallschützen. Daher geplant 50er Profile + 50er Glaswolle + 2 lagen rote Schallschutz-gipsplatten Wie man das... -
Schallschutz Badewannenarmatur in TB-Vorwand
Schallschutz Badewannenarmatur in TB-Vorwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Schallschutz bei der Badewannenarmatur (AP) im Bad OG unseres Reiheneckhauses. Gemäß Planung des...