Schallschutz, wohnung unter mir dämmen
Diskutiere Schallschutz, wohnung unter mir dämmen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe seit neuem die Wohnung unter mir vermietet.Oben ist meine Küche und darunter dem Mieter sein Schlafzimmer und dazwischen eine Betondecke...
Thema:
Schallschutz, wohnung unter mir dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz, wohnung unter mir dämmen - Ähnliche Themen
-
Umzug in 90er Wohnung wegen Schallschutz?
Umzug in 90er Wohnung wegen Schallschutz?: Hallo, ich wohne in einem 50er DDR-Bau (kein Plattenbau) und höre genau wie in meiner vorherigen Wohnung im Plattenbau die Nachbarn klopfen und... -
Schallschutz abgeschlossene Wohnung zum Flur
Schallschutz abgeschlossene Wohnung zum Flur: Hallo zusammen, Habe ein Haus gekauft das nur von der Familie genutzt wird. Meine Schwester wohnt ganz oben in der Etage. Es wurde als... -
Schallschutz erhöhen zu oben liegende Wohnung
Schallschutz erhöhen zu oben liegende Wohnung: Hallo zusammen bin gerade dabei meine Wohnung zu sanieren. Die Wohnung über mir ist fertig und komplett saniert. Will jetzt meine dexke abhängen... -
Schallschutz Altbau-Wohnung
Schallschutz Altbau-Wohnung: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich das Thema richtig platziert habe. Wenn nicht, bitte verschieben! Danke schön! Jetzt zu meinem... -
Hellhörige Wohnung - Hilfe!
Hellhörige Wohnung - Hilfe!: Hallo, Wir haben seit Anfang des Jahres ziemlich nervige Mieter in der Wohnung unter uns. Hierzu muss man sagen, das es eigentlich nur wie...