Schallschutzfrage 30er Porenbeton
Diskutiere Schallschutzfrage 30er Porenbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin neu hier im Forum. Wir suchen aktuell eine Baufirma für ein EFH. Ich habe hier zwei Angebote, bei denen sich die Außenwände...
Thema:
Schallschutzfrage 30er Porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutzfrage 30er Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller: Hallo, wir haben einen Keller aus den 30er Jahren dessen Wände neu verputzt werden sollten. Da er leicht feucht ist sollte laut Auftrag... -
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung: Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca.... -
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen: Hallo, ich habe ein Haus von 1938 - Fassade mit sehr grobem Kratzputz, mind. 8mm (für damals typisch?). Der Zustand ist größtenteils noch ganz OK... -
Innenwand zwischen Bad und Wohnraum - Schallschutzfrage
Innenwand zwischen Bad und Wohnraum - Schallschutzfrage: Eine Zwischenwand zwischen Bad und Wohnraum soll als Trockenbauwand erstellt werden. Bisher haben wir sowas ähnliches im Altbau auch... allerdings... -
Pflichtlektüre für alle Doppelhaus-Schallschutzfragen (aber nicht nur für die!)
Pflichtlektüre für alle Doppelhaus-Schallschutzfragen (aber nicht nur für die!): BGH-Urteil VII ZR 45/06 vom 14.06.2007 in Langfassung:...