Schallschutzklasse Fenster
Diskutiere Schallschutzklasse Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsmitglieder. Wir befinden uns in der Bauantragsphase unseres Neubau eines Einfamilienhauses. Bisher lief alles problemlos, wir...
Thema:
Schallschutzklasse Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutzklasse Fenster - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
RC-Zertifizierung / Schallschutzklasse Wohnungstür
RC-Zertifizierung / Schallschutzklasse Wohnungstür: Liebe Bauexperten, ich hatte für meine Wohnungstür im Neubau ein Schloss mit selbstverriegelnden Bolzen oben und unten bestellt. Nach Einbau... -
Fenster- Dokumentation zur Schallschutzklasse
Fenster- Dokumentation zur Schallschutzklasse: Hallo Community woran erkennt man, das ein Fenster einer bestimmten Schallschutzklasse zugeordnet ist? Gibt es dazu eine spezielle... -
Fenster mit Schallschutzklasse 3
Fenster mit Schallschutzklasse 3: Hallo, hab eben die Seiten der größren Fenstermacher abgegrast aber kaum Infos zur Schallschutzklasse gefunden. Nur manche Fertighausanbieter...