Schallschutzproblem Doppelhaus mal ganz anders
Diskutiere Schallschutzproblem Doppelhaus mal ganz anders im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, das Thema Schallschutz am Doppelhaus ist ein altes Thema, aber ich habe folgendes Problem zu dem ich nirgends im Internet eine...
Thema:
Schallschutzproblem Doppelhaus mal ganz anders
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutzproblem Doppelhaus mal ganz anders - Ähnliche Themen
-
Doppelhaus zusammenführen
Doppelhaus zusammenführen: Guten Tag, ich bin neu hier. Ich habe, um meine Ruhe zu haben, die Doppelhaushlfte neben mir erworben. Es gibt dort reichlich Arbeit, aber... -
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich: Hallo Ich bin Laie und vor 6 Monaten in ein Doppelhaus gezogen. Das Haus wurde mit einer gemeinsamen Bodenplatte aber getrennt voneinander gebaut.... -
Gefliester Flurboden unter der WOhnungstür durch - Schallschutzproblem
Gefliester Flurboden unter der WOhnungstür durch - Schallschutzproblem: Hallo zusammen, in unserer neuen Wohnung gibt es eine unangenehm gute Schallübertragung aus dem Hausflur in die Wohnung hinein. Luftschall ist... -
Neubau 2009 Schallschutzproblem
Neubau 2009 Schallschutzproblem: Hallo zusammen, Kurze Einführung: Es ist ein Massivhaus (2 Vollgeschosse mit Pultdach + Keller) mit 300mm Hochlochziegeln und direkt an einer... -
Schallschutzproblem Neubau 2009
Schallschutzproblem Neubau 2009: Hallo Experten, wir wohnen seit ein paar Wochen in unserem RMH. Von der einen Seite hören wir praktisch nichts, Bohrungen etc. natürlich...