Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Diskutiere Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2...
Thema:
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Die Seite wird geladen...
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus - Ähnliche Themen
-
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
DHH Putzfassade schalltechnisch trennen?
DHH Putzfassade schalltechnisch trennen?: Hallo, wir wohnen in einer 20 Jahre alten Doppelhaushälfte. Zunehmend ist die Geräuschbelästigung durch den Nachbarn (lautes Sprechen) belastend... -
Estrich schalltechnisch entkoppeln
Estrich schalltechnisch entkoppeln: Hallo! Ich baue gerade mit BT eine DHH mit durchgehender Bodenplatte und doppelter 17,5er Schallschutzziegelwand. Im Keller möchte ich ein kleines... -
Schalltechnische Entkopplung der Decken
Schalltechnische Entkopplung der Decken: Hallo liebe Experten, wir haben in unserem Neubau ein ganz grosses schalltechnisches Problem, d.h. wir hören aus der Wohnung im KG wirklich... -
Teile der Bodenplatte schalltechnisch entkoppeln ?!
Teile der Bodenplatte schalltechnisch entkoppeln ?!: Liebe Experten, letzte Woche habe ich einen Bauantrag gestellt und noch eine Frage für mein Untergeschoß mit Fußbodenheizung, schwimmendem Estrich...