Schalung aus OSB- Platten
Diskutiere Schalung aus OSB- Platten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte am Montag eine neuen Betonboden in meinen Altbau einziehen und benötige für die Schalung Eure Hilfe. Mein Mauerer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Schalung aus OSB- Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb platten als schalung
,schalung aus osb
,osb als schalung
,- osb platten schalung,
- osb platten für schalung,
- betonschalung osb,
- OSB Schalung,
- osb platte als schalung,
- schalung osb,
- schalung mit osb platten,
- Schalung mit osb,
- osb schalung beton,
- osb für schalung,
- osb platten als verschalung,
- schalung aus osb platten,
- osb Platte schalung,
- osb platten zum einschalen,
- osb verschalung,
- schalung osb platten,
- osb platten verschalung,
- osb platte schalung beton,
- beton verschalung osb,
- Schalung Beton osb,
- schalung mit osb platte,
- bertonschalung osb-Platte
Die Seite wird geladen...
-
Schalung aus OSB- Platten - Ähnliche Themen
-
Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung
Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung: Hallo zusammen, wir wollen in den nächsten Tagen die Schalung unserer Bodenplatte herstellen. Diese muss rundherum mit 3cm Dämmung (XPS) versehen... -
Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab
Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab: Hallo, bei uns wurde der Unterbau für die Bodenplatte fertiggestellt sowie Bewährung und Schalung für die Bodenplatte angebracht. Nun ist mir... -
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Schalung im Aussenbereich verputzen
Schalung im Aussenbereich verputzen: Hi, Ich habe im Aussenbereich eine Schalung, die ein Podest abgrenzt. Ich habe die Schalung zunächst so aufgebaut, dass ich HPL/Trespa anbringen... -
Folie unter Douglasie Boden-Deckel Schalung und auf DWD-Platten?
Folie unter Douglasie Boden-Deckel Schalung und auf DWD-Platten?: Hallo! Ich habe einige Fragen zum Fassadenaufbau und hoffe das mir jemand helfen kann... Wir haben unser bestehendes Wohnhaus komplett...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.