Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend

Diskutiere Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir bekommen morgen unsere PP-Poolwanne in die Baugrube versetzt. Wir sind uns leider nicht sicher ob vorher nicht noch die Holz-Schalung...

1. #1 tonypolar, 09.06.2024
    tonypolar

tonypolar

Hallo, wir bekommen morgen unsere PP-Poolwanne in die Baugrube versetzt.

Wir sind uns leider nicht sicher ob vorher nicht noch die Holz-Schalung rund um die Bodenplatte rausmüsste.

Ich stelle ein Foto rein und hoffe ich habe mich klar ausgedrückt - wir sind leider absolute Laien [​IMG]

Danke schon mal für die Hilfe!

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
  3. #3 tonypolar, 09.06.2024
    tonypolar

tonypolar

Ohne Titel.jpg

4. #4 Baggerbedrieb, 09.06.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Na wann willst du die Schalung denn sonst ausbauen?

Jo Bauherr gefällt das.
Thema:

Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend

Die Seite wird geladen...

Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend - Ähnliche Themen

1. Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung

Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung: Hallo zusammen, wir wollen in den nächsten Tagen die Schalung unserer Bodenplatte herstellen. Diese muss rundherum mit 3cm Dämmung (XPS) versehen...
  2. Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab

Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab: Hallo, bei uns wurde der Unterbau für die Bodenplatte fertiggestellt sowie Bewährung und Schalung für die Bodenplatte angebracht. Nun ist mir...
  3. Verlorene Schalung aus OSB für Bodenplatte Garage

Verlorene Schalung aus OSB für Bodenplatte Garage: Hallo zusammen, wir haben die Schalung der Streifenfundamente für unsere Garage mit OSB Platten ausgeführt. Hat soweit wunderbar geklappt. Nur...
  4. Bodenplatte Schalung Eisen

Bodenplatte Schalung Eisen: Hallo Bauexperten, ich hätte gleich mehrere Fragen zu unser Bodenplatte. 1. Muss die Folie nicht bis über den Rand gezogen werden ? 2. Was ist...
  5. Schalung Bodenplatte

Schalung Bodenplatte: Liebe Bauexperten, ich habe eine Frage in Bezug auf die Schalung und würde mich freuen, wenn ihr mir freundlicherweise helfen könntet: Unsere...