Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend

Diskutiere Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir bekommen morgen unsere PP-Poolwanne in die Baugrube versetzt. Wir sind uns leider nicht sicher ob vorher nicht noch die Holz-Schalung...

  1. #1 tonypolar, 09.06.2024
    tonypolar

    tonypolar

    Dabei seit:
    04.02.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, wir bekommen morgen unsere PP-Poolwanne in die Baugrube versetzt.

    Wir sind uns leider nicht sicher ob vorher nicht noch die Holz-Schalung rund um die Bodenplatte rausmüsste.

    Ich stelle ein Foto rein und hoffe ich habe mich klar ausgedrückt - wir sind leider absolute Laien [​IMG]


    Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    1.003
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
  3. #3 tonypolar, 09.06.2024
    tonypolar

    tonypolar

    Dabei seit:
    04.02.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ohne Titel.jpg
     
  4. #4 Baggerbedrieb, 09.06.2024
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    Na wann willst du die Schalung denn sonst ausbauen?
     
    Jo Bauherr gefällt das.
Thema:

Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend

Die Seite wird geladen...

Schalung bei Bodenplatte Pool. Dringend - Ähnliche Themen

  1. Verlorene Schalung aus OSB für Bodenplatte Garage

    Verlorene Schalung aus OSB für Bodenplatte Garage: Hallo zusammen, wir haben die Schalung der Streifenfundamente für unsere Garage mit OSB Platten ausgeführt. Hat soweit wunderbar geklappt. Nur...
  2. Bodenplatte Schalung Eisen

    Bodenplatte Schalung Eisen: Hallo Bauexperten, ich hätte gleich mehrere Fragen zu unser Bodenplatte. 1. Muss die Folie nicht bis über den Rand gezogen werden ? 2. Was ist...
  3. Schalung Bodenplatte

    Schalung Bodenplatte: Liebe Bauexperten, ich habe eine Frage in Bezug auf die Schalung und würde mich freuen, wenn ihr mir freundlicherweise helfen könntet: Unsere...
  4. Bodenplatte Schalung und Folie überwintern

    Bodenplatte Schalung und Folie überwintern: Hallo ich habe vor 1 1/2 Wochen meine Bodenplatte betoniert C25/30 XC4, XF1, XA1 WU. Drunter ist 10cm XPS. Am Tag nach dem betonieren habe ich...
  5. Bodenplatte: Bewehrung steht an Schalung an- PU-Folie lückenhaft verlegt

    Bodenplatte: Bewehrung steht an Schalung an- PU-Folie lückenhaft verlegt: Hallo liebe Bauexperten, ich benötige dringend Eure Hilfe, da unser Bauleiter ohne Vertretung in Urlaub ist und unser Sachverständiger auf unsere...