Schalungsbahn erneuern

Diskutiere Schalungsbahn erneuern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Servus Bei mir muss die Schalungsbahn erneuert werden, da die alte sich leider auflöst. Ich würde gern die Konterlattung belassen, und entweder...

1. #1 ateliertk, 08.01.2023
    ateliertk

ateliertk

Servus
    Bei mir muss die Schalungsbahn erneuert werden, da die alte sich leider auflöst. Ich würde gern die Konterlattung belassen, und entweder die neue Bahn darüber legen. Oder eventuell sogar zwischen der Konterlattung vom First zur Traufe neue Bahnen legen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

Vielen Dank

Thema:

Schalungsbahn erneuern

Die Seite wird geladen...

Schalungsbahn erneuern - Ähnliche Themen

1. Dachgaube Schalungsbahn Stirnseite

Dachgaube Schalungsbahn Stirnseite: Hallo zusammen, habe ein Problem, dass es bei mir im Dach unter der Dachgaube feucht ist. Nun ist meine Vermutung, dass an der Stirnseite der...
  2. Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel

Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel: Hallo, es geht um einen offenen Unterstand mit Zeltdach. Dachhaltung Bretter, dann Bitumenschindeln. Muss die Schalungsbahn? unter den Schindeln...
  3. Grundwassereintritt durch fehlerhafte Abdichtung derVersorgungsleitungen

Grundwassereintritt durch fehlerhafte Abdichtung derVersorgungsleitungen: Zu allererst: Ich bin absoluter Laie, also bitte nicht gleich meckern wenn nicht alles 100%ig erläutert sein sollte.. Danke Euch. Ich habe eine...
  4. undichte Siag Schalungsbahn 140, Fiberweb.de, Siag Schwarz AG, W. Fehr AG

undichte Siag Schalungsbahn 140, Fiberweb.de, Siag Schwarz AG, W. Fehr AG: Kurze Beschreibung: Ich habe eine Unterdachfolie bei der Firma W. Fehr AG, 9001 St. Gallen gekauft und diese umgehend auf einem grossen Dach...
  5. Sd-Werte Dampfbremse innen und Schalungsbahn außen auf Holzverschalung

Sd-Werte Dampfbremse innen und Schalungsbahn außen auf Holzverschalung: Feuchtevariable raumseitige Dampfbremse innen unter Dämmung mit sd-Wert von 0,25 m bis über 10 m und außen Schalungsbahn (diffusionsoffen) auf...