Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel
Diskutiere Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, es geht um einen offenen Unterstand mit Zeltdach. Dachhaltung Bretter, dann Bitumenschindeln. Muss die Schalungsbahn? unter den Schindeln...
Thema:
Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel
Die Seite wird geladen...
-
Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel - Ähnliche Themen
-
Schalungsbahn erneuern
Schalungsbahn erneuern: Servus Bei mir muss die Schalungsbahn erneuert werden, da die alte sich leider auflöst. Ich würde gern die Konterlattung belassen, und entweder... -
Grundwassereintritt durch fehlerhafte Abdichtung derVersorgungsleitungen
Grundwassereintritt durch fehlerhafte Abdichtung derVersorgungsleitungen: Zu allererst: Ich bin absoluter Laie, also bitte nicht gleich meckern wenn nicht alles 100%ig erläutert sein sollte.. Danke Euch. Ich habe eine... -
undichte Siag Schalungsbahn 140, Fiberweb.de, Siag Schwarz AG, W. Fehr AG
undichte Siag Schalungsbahn 140, Fiberweb.de, Siag Schwarz AG, W. Fehr AG: Kurze Beschreibung: Ich habe eine Unterdachfolie bei der Firma W. Fehr AG, 9001 St. Gallen gekauft und diese umgehend auf einem grossen Dach... -
Sd-Werte Dampfbremse innen und Schalungsbahn außen auf Holzverschalung
Sd-Werte Dampfbremse innen und Schalungsbahn außen auf Holzverschalung: Feuchtevariable raumseitige Dampfbremse innen unter Dämmung mit sd-Wert von 0,25 m bis über 10 m und außen Schalungsbahn (diffusionsoffen) auf... -
Schalungsbahn undicht
Schalungsbahn undicht: Servus... Wir haben im Dezember vor dem "großen" Schnee unser Dach von einer Dachfirma mit einer Schalungsbahn dicht machen lassen. Auf dem...