Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel

Diskutiere Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, es geht um einen offenen Unterstand mit Zeltdach. Dachhaltung Bretter, dann Bitumenschindeln. Muss die Schalungsbahn? unter den Schindeln...

1. #1 Zu 644777, 15.02.2025
    Zu 644777

Zu 644777

Hallo,

es geht um einen offenen Unterstand mit Zeltdach. Dachhaltung Bretter, dann Bitumenschindeln.
    Muss die Schalungsbahn? unter den Schindeln diffusionsoffen oder dicht sein?
    Welche bezahlbare nageldichte Bahn für ca. 32m² kann empfohlen werden?
    Eine V13 nimmt man heute nicht mehr?

VG Frank

Thema:

Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel

Die Seite wird geladen...

Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel - Ähnliche Themen

1. Schalungsbahn erneuern

Schalungsbahn erneuern: Servus Bei mir muss die Schalungsbahn erneuert werden, da die alte sich leider auflöst. Ich würde gern die Konterlattung belassen, und entweder...
  2. Grundwassereintritt durch fehlerhafte Abdichtung derVersorgungsleitungen

Grundwassereintritt durch fehlerhafte Abdichtung derVersorgungsleitungen: Zu allererst: Ich bin absoluter Laie, also bitte nicht gleich meckern wenn nicht alles 100%ig erläutert sein sollte.. Danke Euch. Ich habe eine...
  3. undichte Siag Schalungsbahn 140, Fiberweb.de, Siag Schwarz AG, W. Fehr AG

undichte Siag Schalungsbahn 140, Fiberweb.de, Siag Schwarz AG, W. Fehr AG: Kurze Beschreibung: Ich habe eine Unterdachfolie bei der Firma W. Fehr AG, 9001 St. Gallen gekauft und diese umgehend auf einem grossen Dach...
  4. Sd-Werte Dampfbremse innen und Schalungsbahn außen auf Holzverschalung

Sd-Werte Dampfbremse innen und Schalungsbahn außen auf Holzverschalung: Feuchtevariable raumseitige Dampfbremse innen unter Dämmung mit sd-Wert von 0,25 m bis über 10 m und außen Schalungsbahn (diffusionsoffen) auf...
  5. Schalungsbahn undicht

Schalungsbahn undicht: Servus... Wir haben im Dezember vor dem "großen" Schnee unser Dach von einer Dachfirma mit einer Schalungsbahn dicht machen lassen. Auf dem...