Schalungsstopfen undicht
Diskutiere Schalungsstopfen undicht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, Bei meinem 11 Jahre alten Einfamilienhaus habe ich nach starkem anhaltendem Regen an zwei Stellen Undichtigkeiten entdeckt. Der...
Thema: Schalungsstopfen undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße wanne stopfen
,schalungsabstandhalter wie funktioniert
,schalungsstopfen abdichten
,- schalungsstopfen,
- schalung undicht
Die Seite wird geladen...
-
Schalungsstopfen undicht - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren: Ein freundliches Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2000, und im Prinzip ist der Keller komplett trocken. Lediglich eine Stelle, in der Nähe des... -
sickergrube undicht
sickergrube undicht: Hallo, ich habe vor dem Haus im Vorgarten eine verfüllte Sickergrube, war früher eine Klärgrube, wurde später an das öffenliche Abwassernetz... -
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht: Ich habe eine Griessmann Doppel- Fertigbetongarage aus 2010. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Decke am Anschluss der innenliegenden... -
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Verschließung der Schalungsstopfen??
Verschließung der Schalungsstopfen??: Hallo zusammen, mir ist bei meiner weißen Wanne was unklar, nämlich das Verschließen der Schalungsstopfen. Ich hätte gedacht diese...