Schalungsteine bepflanzen
Diskutiere Schalungsteine bepflanzen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen , wir haben um unsere Terrasse eine Mauer aus Schalungssteinen gebaut. Diese sind mit Beton befüllt.In der obersten Reihe würde...
Thema:
Schalungsteine bepflanzen
Die Seite wird geladen...
-
Schalungsteine bepflanzen - Ähnliche Themen
-
Mauer mit Schalungsteine 50x24x25 Bauen
Mauer mit Schalungsteine 50x24x25 Bauen: Hallo, ich möchte eine U-förmige mauer Bauen(Siehe Bild), sie soll 2,50 m Hoch sein und eventuell, wenn die Tochter das erbt, oben ein Anbau... -
Schalungssteine bepflanzen
Schalungssteine bepflanzen: Hallo, ich möchte gerne eine kleine (Zier)Mauer errichten, in die später Pflanzen kommen sollen. die fertige Mauer soll etwa 40 cm hoch sein und... -
Baumscheibe bepflanzen
Baumscheibe bepflanzen: Hallo ihr lieben Gartenexperten, wir haben direkt an/in unserem Grundstück eine öffentliche Baumscheibe. Die war an uns nicht passender Stelle... -
Bepflanzung an Abwasserzisterne... ?!?
Bepflanzung an Abwasserzisterne... ?!?: Hallo Gartenliebhaber, wir haben im vorderen Bereich des Grundstücks an der Strasse unsere Abwasserzisterne. Nun plane ich die Gestaltung... -
Bepflanzung von Lärmschutzwall
Bepflanzung von Lärmschutzwall: Hallo! Wir haben auf unserem Grundstück einen 6 m hohen Lärmschutzwall. Dieser ist nicht gerade ein schöner Anblick. Wir möchten diesen nun...