Scharnier

Diskutiere Scharnier im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bezüglich eines Scharnieres. Kann mir jemand sagen von welcher Firma dieses Scharnier ist? Brauche ein neues :(

1. #1 zeitgeist, 10.07.2017
    zeitgeist

zeitgeist

Beruf:
    Verkäufer
    Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe bezüglich eines Scharnieres. Kann mir jemand sagen von welcher Firma dieses Scharnier ist? Brauche ein neues :(

Anhänge:

2. #2 Andybaut, 10.07.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Hallo,

schau doch mal im Rahmen oder im Glas ob ein Hersteller der Fenster benannt ist.
    Dem schickst du das Foto, vielleicht kann der dir weithelfen.
    Alternativ das Ding ausbauen und zu einem PVC Fensterbauer gehen und mal ansehen lassen.

3. #3 zeitgeist, 10.07.2017
    zeitgeist

zeitgeist

Beruf:
    Verkäufer
    Leider habe ich auch im Rahmen keinen Hersteller finden. Gibt es eine bestimmte Stelle?

4. #4 Andybaut, 11.07.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    wenn´s nirgends steht, musst du es ausbauen und mal rumfragen.
    eine bestimmte Stelle kenne ich nicht, aber so groß ist ein Fenster ja nicht,
    dass man das übersehen könnte.

Thema:

Scharnier

Die Seite wird geladen...

Scharnier - Ähnliche Themen

1. Balkontür Scharnier locker?

Balkontür Scharnier locker?: Hallo zusammen, leider wackelt seit ein paar Wochen unsere Balkontür, ich denke es hat sich irgendwas gelöst. Ich habe zwei Bilder eingefügt....
  2. Wassereintritt an Scharnieren

Wassereintritt an Scharnieren: Hallo, bisher habe ich hier im Forum viel gelesen und auch schon einiges gelernt. Jetzt muss ich auch meine erste Frage stellen. Ich saniere ein...
  3. Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto

Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto: Hallo, vor Kurzem habe ich eine Wohnung aus dem Jahre 1985 gekauft. Leider fehlen bei den Fenstern die Abdeckungen für Scharniere. Es handelt es...
  4. Scharniere für Erdkellerluke gesucht

Scharniere für Erdkellerluke gesucht: Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...
  5. Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen

Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen: Hallo, unsere duschtür hängt schief. Ich würde es gerne berichtigen. wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich die Scharniere einstellen...