Scheunenausbau bzw. Wiederausbau - Nutzungsänderung?
Diskutiere Scheunenausbau bzw. Wiederausbau - Nutzungsänderung? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo allerseits, ich stehe gerade vor einem etwas verzwickten Fall: Ich möchte die Scheune in meinem Elternhaus (hessisches Einhaus) wieder...
Thema: Scheunenausbau bzw. Wiederausbau - Nutzungsänderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
scheunenausbau
Die Seite wird geladen...
-
Scheunenausbau bzw. Wiederausbau - Nutzungsänderung? - Ähnliche Themen
-
Haus kaufen, Nutzungsänderung
Haus kaufen, Nutzungsänderung: Hallo Wir haben uns ein Haus angeschaut und beim durchschauen der Bauakte ist mir aufgefallen, das der vorherige Besitzer die Garage zu einer... -
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht
Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Bin verzweifelt. Suche einen Architekten / Brandschutzexperten / Bauleiter... (am besten... -
Scheunenumbau und ENEV2009
Scheunenumbau und ENEV2009: Ist es noch möglich eine Scheune zu einem Wohnhaus umzubauen in Bezug auf die ENEV2009 ? -
Umnutzung oder Ausbau?
Umnutzung oder Ausbau?: Hallo, habe eine rechtliche Frage: Wohne im alten 150-jahre alten Haus und möchte die angrenzende Scheune ausbauen. Im Baufenster des...