Schiebefenster aus Kunststoff
Diskutiere Schiebefenster aus Kunststoff im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, zunächst mal, ich bin neu im Forum. An unserem Haus BJ 63 gibt es immer mal wieder was zu machen. Derzeit wollen wir das Schlafzimmer...
Seite 1 von 2
Thema:
Schiebefenster aus Kunststoff
Die Seite wird geladen...
-
Schiebefenster aus Kunststoff - Ähnliche Themen
-
Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung
Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung: Hallo Zusammen, was habt Ihr für Preise für 1 m Kunststoffwasserleitiungen an Euere Installateure bezahlt ? Also 16 mm Verbundrohr mit 9 mm... -
Kunststoff Rasengitter
Kunststoff Rasengitter: Hallo zusammen Ich würde gerne drei Stellplätze mit Kunststoff Rasengitter befestigen. Größe der Fläche ist in etwa 56 qm Reicht es aus wenn ich... -
Neue Hebe-/Schiebefenster; Knick im Randverbund oder Spacer; Mangel?
Neue Hebe-/Schiebefenster; Knick im Randverbund oder Spacer; Mangel?: Hallo zusammen, ich lasse gerade über einen Bauträger ein Haus errichten und habe schön häufiger hier im Forum nach Informationen gesucht, die... -
Normales Fenster durch Schiebefenster / „amerikanisches Fenster“ ersetzen
Normales Fenster durch Schiebefenster / „amerikanisches Fenster“ ersetzen: Hallo zusammen, wir würden gerne zwei unserer normalen Fenster durch Schiebefenster ersetzen, wohl auch „amerikanische Fenster“ genannt. Gibt es... -
Frage zu Schiebefenstern und Rolladen
Frage zu Schiebefenstern und Rolladen: Hallo ich muss euch mal was fragen. Wir haben im EG 2 2m breite Balkontüren. Jetzt fragte unser Fensterbauer, ob wir da nicht Schiebetüren...