Schiebetür als Wohnungsabschlusstüre

Diskutiere Schiebetür als Wohnungsabschlusstüre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es die Möglichkeit, als Wohnungsabschlusstüre eine Schiebetüre einzubauen, die die gängigen Anforderungen erfüllt...

1. tosi

tosi

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit, als Wohnungsabschlusstüre eine Schiebetüre einzubauen, die die gängigen Anforderungen erfüllt (Schall-/Wärme-/Brand-/Einbruchschutz)? Wenn ja, wer kennt einen Hersteller bzw. Türenbauer in NRW?
    Vielen Dank, Thomas

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Zumindest im gewerblichen Bereich gibt es solche Türen bzw. Tore.

Thema:

Schiebetür als Wohnungsabschlusstüre

Die Seite wird geladen...

Schiebetür als Wohnungsabschlusstüre - Ähnliche Themen

1. Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze

Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze: Hallo, wir sind gerade am kernsanieren und stehen vor einem Luxus-Problem, für welches wir weder im Internet noch von unserem Fensterbauer eine...
  2. Schiebetüren Mängel?

Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln...
  3. PSK Schiebetür Ersatzteile Frage

PSK Schiebetür Ersatzteile Frage: Hallo, mich benötige Hilfe Wo kann ich die folgende Teile kaufen? Finde hier leider nichts bei Google. Leider sind ein Großteil an der...
  4. Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau

Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau: Liebes Forum, wir haben gerade eine alte Schiebtür wieder freigelegt, die wir ursprünglich verkleidet hatten, um einen separaten Raum zu erhalten...
  5. Aluschiene Schiebetür Außen

Aluschiene Schiebetür Außen: Hallo, wir wollen barrierefrei von innen nach Außen auf die Terrasse kommen... Heute hatten wir starken Regen da ist mir aufgefallen in der...